Einzelnen Beitrag anzeigen
  #501  
Alt 24.03.2019, 16:36
kruelue kruelue ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2012
Ort: Bei Hamburg
Beiträge: 40
Standard AW: Erfolg nach Darmkrebs mit Lebermetastasen?

Hallo Luisel!

Was macht die Harnleiter? Ich hoffe, die Chemo konnte etwas bewirken. Verträgst du sie? Vlt.. sind die Metas dadurch kleiner geworden. Es ist zum 🤮, dass diese Mistviecher nicht ruhen. Du lässt wirklich nichts aus. Aber es ist unglaublich welche Kraft du ausstrahlst. Ich wünsche dir weiterhin so viel Kraft.
Es sind bald 7 Jahre her, dass ich mit dieser Diagnose lebe und es heißt doch, dass die Zellen sich nach 7 Jahren erneuern. Manchmal träume ich, dass es tatsächlich so ist und von heute auf morgen frische neue gesunde Zellen habe.

@Nicole: welche Tablettenchemo bekommst du jetzt? Und wie verträgst du sie? Ich bekomme jetzt 5Fu als Infusion (48 Std. Pumpe) mit Avastin statt Capecitabin + Avastin wegen dem Billirubinwert. Während der Bestrahlungszeit und bis vor zwei Wochen pausierte ich erstmal. In dieser Zeit fuhr ich mit meiner Tochter nach Prag. Es war wie eine Reha: wir sind ca. 10.000 bis 20.000 Schritte am Tag gelaufen und abends schlief ich sofort ein.

@Olil:schön, dass du keine neue Metas hast...weiter so! hast du schon das PET-CT hinter dich gebracht?

@zebra01: auch deinem Mann drücke ich ganz doll die Daumen, dass es endlich mit den Metas aufhört. Wie können die Radiologen so sicher sein, dass in der Lunge eine neue Metastase vorliegt wenn sie so klein ist? Mein Radiologe erzählt etwas von metastasensuspekte Läsionen. Aber er betont immer wieder, dass erst das Wachsen dieser Läsion auf eine Metastase hinweist. Ich habe auf eine bestrahlte Fläche in der Lunge auch eine neue Läsion. Sollte diese tatsächlich eine Meta sein, kann er sie nicht mehr bestrahlen. Aber er sagt zu mir immer wieder: warten wir noch bis zum nächsten CT, denn ich glaube nicht, dass hier eine neue Metastase vorliegt.

Auf jeden Fall wünsche ich euch allen einen wunderschönen sonnigen Sonntag mit wenig Sorgen.

Ich freue mich immer wieder von euch zu hören.

Bis bald wieder

Kruelue
Mit Zitat antworten