Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 11.11.2012, 13:29
J.F. J.F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 1.483
Standard AW: Ich brauch dringend jemand, der mal was schreibt!

Hallo,

darf ich mal fragen: Was will Deine Mutter? Du schreibst immer nur von Dir. Nicht bös gemeint, nicht falsch verstehen. Für mich war immer wichtig dem Menschen ins Gesicht zu sehen. Schliesslich kennt man ihn / sie schon sein / ihr Leben lang, kennt die Falten, die Mimik. Klar, wenn jemand im künstlichen Koma liegt, dann wird davon nicht viel zu spüren sein, aber das Unterbewußtsein ist in einer gewissen Weise bei beiden Parteien vorhanden.

Wie steht Deine Mutter der Warterei ohne einen Blick auf ihrem Mann gegenüber? Hast Du sie gefragt oder übernimmst Du diese Entscheidung gerade für sie? Natürlich ist sie mitgenommen. Du ja auch. Aber die Emotionen sind bei Euch beiden unterschiedlich. Viele Gedanken kommen auf. Aber die Richtung ist vielleicht eine ganz andere. Bedenke dies bitte in all Deinen Sorgen bitte auch.

Und das warten, seufz. Ja, das warten kennen wir alle. Egal ob betroffen, angehörig. Das kann keiner abnehmen, da muss leider jeder durch. Du schreibst ja selber, dass die Beschäftigung mit den Kindern Deiner Mutter (scheinbar) gut tut. Also warum Dir nicht? Nein, ich erwarte keine Antwort . Diese Stunden des Wartens sind eine der großen Herausforderungen. Also versucht das beste daraus zumachen, so schwer es auch ist

Hoffen wir, dass es heute abend eine gute Nachricht gibt.
__________________
Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten