Einzelnen Beitrag anzeigen
  #224  
Alt 12.06.2012, 15:47
jensg jensg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2011
Beiträge: 273
Standard AW: Zwei tage nach der diagnose

Hallo ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für den Zuspruch.
Ich habe jetzt eine Nacht über diese schlechten Blutwerte geschlafen und habe mich heute morgen schon besser gefühlt. Mir ist nach dem initialen Befund immer klar gewesen, dass meine Zeit geborgt und endlich ist. Daran bin ich deutlich erinnert worden. Auf der anderen Seite geht es mir zur Zeit körperlich gut und ich werde weiter jeden Tag so gut ich kann genießen. Ich habe mir auch fest vorgenommen mich von diesem Krebs nicht verbiegen zu lassen. Auch wenn der Tumor ev. irgendwann nicht mehr aufzuhalten ist, will ich nicht hadern und nicht zu einem Zyniker werden. Das Leben ist schön! Das will ich weiter ausstrahlen und meinen Kindern vermitteln.
Ein Freund von mir ist vor ein paar Wochen (als ich im Krankenhaus war) mit 29 bei einem Autounfall ums Leben gekommen. in seinem Nachruf steht: Er liebte das Leben.

Ich habe in den letzten Tagen auch fleissig an den Büchern geschrieben, die ich meinen Kindern schenken will. Umso mehr ich schreibe umso mehr Ideen habe ich, was ich Ihnen aus meiner Vergangenheit auf jeden Fall noch erzählen und mitgeben will.

Morgen bespreche ich im Kkh das weitere Vorgehen.

Alles Liebe für Euch
Jens