Thema: Tumormarker
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 12.10.2006, 12:45
KarinD KarinD ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 29
Standard AW: Tumormarker

Hallo,

möchte Euch mal einen kurzen Zwischenbericht geben. Mein Pa hat gestern zum zweiten Mal die neue Chemo verabreicht bekommen. Seine Tabletten (Xeloda) nimmt er ebenfalls seit letzter Woche ein.
Glücklicherweise sind (bisher) keinerlei Nebenwirkungen aufgetreten, im Gegenteil, mein Pa fühlt sich wohler denn je

Kaum zu glauben....hätte man ihm nicht gesagt, dass er diesen Krebs hat, er würde sich rundum gut fühlen. er hat keine Schmerzen, nur ab und zu, je nachdem was er gegessen hat, pickt es minimal im Bauchraum.

Mein Vater hat mit der neuen chemo ein super Gefühl!!! Ich hoffe, dass die neuen Mittel auch dementsprechend anschlagen. Die Misteltherapie möchte er nun doch erst einmal nicht nehmen, er nimmt weiterhin seine Vitamine Orthomol immun sowie ein Aminosäurenpräparat und Selen. Die Blutwerte sind trotz Chemo nur minimal gefallen, lediglich die Thrombozyten sind zu niedrig.

Er möchte nun wahrscheinlich doch die Heilpilze noch ausprobieren und hat mich gebeten, dementsprechend die Preise zu vergleichen und ihm welche zu besorgen.

Es ist wirklich schön zu erleben, wie mein Vater innerhalb von nur 2 Tagen wieder Lebensmut gefaßt hat und nun wieder positiv in die Zukunft blickt. Am Samstag werden wir ihn besuchen (wohnen 200km weg) und da sieht er dann auch endlich mal wieder sein Enkeltöchterchen. Dies wird ihm sicherlich auch noch mal Auftrieb geben.

@Heiko
Vielen Dank für Deine Info. Habe sie meinem Pa weitergegeben, in der Hoffnung, dass er um die Nebenwirkung herumkommt.

@Anita
Danke für Deine Erklärung. Hatte mein Pa wohl ursprünglich falsch verstanden. Er dachte, dass die Infusion 5FLU wäre....
Drücke Deinem Mann und Dir die daumen für die CT und den Marker...

Viele Grüße,

Karin
__________________
Es ist nicht tot, was ewig ruht -
und nach unbekannten Äonen stirbt vielleicht sogar der Tod!

"Wer kämpft, kann verlieren -
wer nicht kämpft, hat schon verloren!"
Mit Zitat antworten