Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 19.04.2008, 23:20
Benutzerbild von klomi12
klomi12 klomi12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2007
Beiträge: 35
Standard AW: Diagnose: Frührezidiv

Hallo Michelle,

vielen lieben Dank für die Informationen und Dein Angebot, direkt mit Dir in Kontakt zu treten.
Es tut mir leid, daß ich erst heute die Zeit gefunden habe, Dir zu antworten. Aber da mein Mann von seiner Geschäftsreise wieder zurück ist und noch so viel am Rechner zu tun hat, blockiert er jeden Abend unseren Computer. Und wenn er dann fertig ist, bin ich in den letzten Tagen schon zu müde gewesen.
Aber heute hat es geklappt.
Ich wollte nämlich noch berichten, wie es im Augenblick bei meiner Mutter aussieht.
Also am Dienstag war die 1.Chemo mit Caelix. Bis jetzt merkt sie noch nicht viel. Sie meint heute, ihr Kopf fühle sich etwas schwer an und sie wäre etwas müde. Das Treppenhaus konnte sie aber trotzdem putzen!!! Also es geht ihr noch gut. Nach zwei oder drei Behandlungen mit dem Caelyx wird sich dann zeigen, ob das Caelyx bei ihr wirkt und ob eine Operation vielleicht doch noch in Frage kommt. Dafür hat ihr Onkologe ihr dann Dr. du Bois in Wiesbaden vorgeschlagen. Klingt doch ganz vernünftig. Wir hoffen natürlich, daß eine Operation vielleicht gar nicht notwendig ist. Aber wenn es denn sein müßte, schaffen wir das auch noch. Jetzt muß sie am Mittwoch erst einmal zur Blutabnahme. Und dann alle 3-4 Wochen zur Sonographie, denn ihr Tumormarker ist ja nicht aussagekräftig. Ja und nicht zu vergessen die Chemo alle 4 Wochen.
Hoffentlich geht es ihr weiterhin gut, denn wir wollen doch Anfang Juni zusammen 1 Woche in den Familienurlaub fahren. Den mußten wir schon letztes Jahr wegen des EK´s verschieben. Vielleicht haben wir ja dieses Jahr mehr Glück.
Deiner Mutter drücke ich ganz ganz fest die Daumen für die nächsten Wochen. Daß der Aufenthalt in Bad Bergzabern erfolgreich ist. Daß die Chemo auch dieses Mal wirkt und der Tumor verschwindet oder operabel wird.
Wir hören bzw. lesen voneinander, Michelle.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende.

Viele liebe Grüße nach Lüdenscheid,

Andrea.
Mit Zitat antworten