Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 29.08.2008, 18:40
Benutzerbild von Neverend
Neverend Neverend ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 321
Standard AW: er durfte gehen schnell und schmerzfrei.

Liebe Simone,

Dein Zustand, dieses Gefühl von "Arbeitslos sein " ist ganz normal. Du hast so viel tun müssen, und jetzt musst Du Dich neu orientieren. Das dauert sehr lange. Lass Dir Zeit.

Die "Zeichen" kenne ich auch sehr gut. Das Licht flackert, die Glühbirnen gehen reihenweise kaputt, plötzlich sind überall Regenbogen, SChmetterlinge, sogar sein Duft war einmal da. Ich bin überzeugt, dass diese Zeichen uns Hinterbliebenen keine Angst einflössen sollen, sondern zeigen " Mir geht es jetzt gut" "ich bin immer noch bei Dir - aber auf eine andere Weise"

Damit habe ich mich sehr beschäftigt in den Tagen bis zur Beerdigung. Habe im Internet viele Seiten gelesen über Sterbeforschung etc. Ich fand darin grossen Trost, sodass ich an der Beerdigung viel weniger gelitten habe, als die vielen Menschen die da waren zum Abschiednehmen.

Du bist jetzt im Moment hochgradig sensibel, nimm alles auf was Du spürst
und denke immer daran, Deinem Mann geht es jetzt viel besser. Er muss nicht mehr leiden.

Viel Kraft und

Neverend
__________________
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!"



mein Liebling 29.4.08

Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend
Mit Zitat antworten