Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 25.10.2010, 09:38
edith57 edith57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 655
Standard AW: ich habe solche Angst!

Hallo Angie,

Danke für deine lieben Worte. Wir hatten jetzt mal 2 schöne Tage miteinander, wenn auch hin und her gerissen zwischen ganz normalem Alltag und unendlicher Traurigkeit. In der Nacht von Samstag auf Sonntag haben wir eng umschlungen bis um 03:00 h morgens miteinander geredet und einfach die Anwesenheit des anderen genossen.

Er ist relativ gefasst und verhält sich wie immer, er macht seine normalen Arbeiten ums Haus und lässt sich nicht viel anmerken. Ab und zu vergesse ich alles und plötzlich fällt mir wieder ein, dass mein lieber Mann vielleicht bald nicht mehr da ist. Das zerreisst mir das Herz, es tut richtig körperlich weh.

Ich ertappe mich dabei, dass ich ihn ständig ansehen muss und diesen Anblick - jetzt wo er noch ganz gesund aussieht - richtig in mich hinein sauge, damit ich das Bild auch später noch vor Augen haben kann.

Heute Morgen hat er dann zum ersten Mal richtig von seiner Angst geredet, je näher der Mittwoch heran rückt, umso größer wird seine Angst. Ich bin froh, dass er mit Computern nichts am Hut hat und somit auch nicht in diesem Forum liest. Das würde ihn wirklich nieder machen. Er hat so große Hoffnungen, dass das alles vielleicht noch heilbar ist. Ich hoffe es auch - aber nachdem ich mich im Internet genauer über Lungenkrebs informiert habe, ist meine Hoffnung doch deutlich geringer geworden.

Ich hoffe immer noch, dass das alles nur ein böser Traum ist, aus dem wir bald wieder erwachen können. Wenn ich mehr weiß, werde ich mich wieder melden
Mit Zitat antworten