Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2035  
Alt 15.04.2015, 18:58
Benutzerbild von Elado1966
Elado1966 Elado1966 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2014
Ort: NRW
Beiträge: 265
Standard AW: Plauder-Thread

So, ich bin auch zurück - waren nach dem Termin noch auswärts essen und später gab es daheim Kaffee und Kuchen!

Hautcheck: o. B. (alles unauffällige Muttermale)
Leistensono: o. B.
hat auch den "Knubbel", der manchmal im Bauch da ist geschallt und alles i. O. - da ich das Interferon in den Bauch spritze, kann das wohl daher kommen.

Blut wurde auch abgenommen - auch der Tumormarker - da kann ich am Montag um nach 14 Uhr anrufen (wird in ein anderes Labor geschickt) und den erfragen. Hoffe, auch da ist alles i. O.
Bei der letzten Abnahme am 23.01. lag er bei 0,08.

CT und MRT machen sie bei uns in der Klinik bei Auffälligkeiten jederzeit, da aber alle Untersuchungen heute okay waren und bei den letzten Aufnahmen im Januar auch, wird aufgrund der Strahlenbelastung erst wieder nach dem Abschluß der Immuntherapie mit Interferon geschaut (also wenn nichts dazwischen kommt, nächstes Jahr im Sommer).

Mit meinen bisherigen Blutwerten (letzte Abnahme außer Tumormarker) am 02.04.15, ist die Ärztin sehr zufrieden - da wäre alles Bestens.

Den nächsten Termin habe ich für den 29.07.15 in der Tasche und ich wage mich nun morgen endich wieder ans Training (4 Monate Pause waren die Hölle - hatte aber Angst, es könne innen noch reißen).
Den Kompressionsstrumpf soll ich beim Training noch anziehen, ansonsten kann ich ihn weglassen.


Wünsche allen anderen auch nur gute Nachrichten!
__________________
LG
Elado mit 2 lieben Mäusen an der Hand

1. OP 12/2014, dann NS 01/2015:
NMM 4 mm - pT3a, N0 (0/3), M0, Stadium 2 A

04/2016:
weitere Entnahme eines Lymphknotens - o. B.

IntronA-Therapie (02/2015 bis 08/2016)
*** GESCHAFFT ***

Geändert von Elado1966 (15.04.2015 um 19:03 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten