Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2403  
Alt 06.12.2011, 21:21
nixe77 nixe77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 200
Standard erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Hallo Ani,

nein, es gibt noch keine Entscheidung der Kasse. Liegt auch daran, dass ich mich nicht aufraffen kann, z.Z. eines meiner Hauptprobleme Das liegt nicht daran, dass ich die Entscheidung zur PM nicht treffen mag, mehr an dem gefühlt riesigen Berg, der vorher vor einem liegt (zusätzlich zum eh schon anstrengenden Alltag, wo eh schon einiges liegenbleibt). Ich sag ja, ich brauch ne Therapie

Hallo Bergmädel,

danke für die Tipps! Ich werde mich zuallererst mal an eine Psychologin wenden, mit der 2 Freundinnen gute Erfahrungen gemacht haben - eine davon war während/nach ihrer BK-Erkrankung dort. Vielleicht passt es ja...

Es geht mir wirklich in erster Linie um die alten Baustellen, das war mir eigentlich schon lange klar, dass das nicht ewig gutgehen wird ohne professionelle Hilfe mit der Bewältigung. Aber das Thema wird so oder so immer wieder auf den Krebs kommen...

Ich werde das jetzt mal in die Wege leiten und die PM-Geschichte tatsächlich parallel laufen lassen - und sehen, was wann dabei rauskommt.

Vielen Dank euch allen für eure Gedanken

LG, Nixe

Huhu Nina,

DAS wollte ich hören Ich meine, dass das bei dir auch zeitgleich lief mit der Therapie und dem Antrag.

Ich denke auch, dass ich nur Vorteile davon haben kann. Also, tretet mir mal in den Allerwertesten, dass ich das zeitnah auf die Reihe bekomme... (das, und die anderen Punkte auf meiner Top10-to-do-Liste...)

LG, Nixe

Geändert von gitti2002 (06.12.2011 um 22:13 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten