Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 24.11.2004, 15:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brauche nochmal Euren Rat - Fibroadenom?!

Hallo Anja und Sabine,

wollte nur mal kurz berichten. Ich war am 23.11. zur Voruntersuchung in der Klinik (hat fast den ganzen Tag gedauert, immer nur warten ...) und am 23.11. musste ich dann um 7.00 Uhr wieder da sein und bin dann auch ziemlich schnell operiert worden.Noch im Aufwachzimmer wurde mir geagt, dass es sich um ein Fibroadenom gehandelt hat und ich am gleichen Tag wieder nach Hause kann. Ich war also gestern abend schon wieder zu Hause. Heute hat mir mein Gynäkologe den Druckverband abgenommen und am Freitag muss ich nochmal hin, dann kommt das Pflaster ab.Krankgeschrieben bin ich bis einschl. 30.11.

War also alles gar nicht schlimm. Ich persönlich hätte nichts dagegen gehabt, einige Tage im Krankenhaus zu bleiben, da ist man schließlich unter Kontrolle, aber scheinbar sind das die Auswirkungen der Gesundheitsreform. Als ich heute zu meinem Gyn gegangen bin, war ich doch noch etwas wacklig auf den Beinen, aber sonst geht es ganz gut. Ich bin auch wirklich froh, dass der Knoten jetzt raus ist. Übrigens wurde ein sog. Schnellschnitt gemacht, d.h. der Knoten wurde schon während der OP vom Pathologen untersucht.

Euch beiden für Eure bevorstehende OP alles, alles Gute. Ich würde mich sehr freuen von Euch zu hören, wie es Euch so ergangen ist.

Viele Grüsse

Claudia
Mit Zitat antworten