Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 22.02.2008, 22:44
kimaugust kimaugust ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2005
Beiträge: 485
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

[QUOTE=nordi;521020]@rudi1970xxx

Nicht einmal ein erfahrerener Mediziner würde diese Empfehlung über das Internet geben.

Hallol, Peter

bitte reg Dich nicht auf. Du hast ja so recht. Ich wohne neben der Uni Bonn.
Diese Uni Klinik ist zusammen mit der Uniklinik Köln führend in der Onkologie
in Deutschland. Beide Kliniken haben Menschen , die mir sehr viel bedeuten, das Leben gerettet. Es gibt (auch) dort begnadete Chrirurgen,
die einzigartig sind. Ich weiss von was ich rede. Und gerade der Kölner Leser müsste wissen, was in Köln geleistet wird. Von vielen .
Aber er ist besessen von Heidelberg. Und das ist für Menschen, die wissen um was es geht , unerträglich . Er ist halt , aus welchen Gründen verwirrt, und auch hier im Forum nicht unumstritten. Aber , was soll es. Jeder kann hier seine Meinung schreiben , und das ist gut so.
Nur, es gibt ein Buch, auch das gibt es, das hat sogar zu Recht der Betreiber dieses Forums , Herr Dr. Oehler empfohlen, und guck mal, was da unter anderem drin steht:

Bauchspeicheldrüsenkrebs. Rat und Hilfe für Betroffene und Angehörige (Broschiert)
von Hermann Delbrück

Bauchspeicheldrüsenkrebs gehört zu den bei Patienten, Angehörigen und Ärzten gefürchtetsten Krebserkrankungen. Noch nicht einmal fünf Prozent der Patienten leben noch fünf Jahre nach der Diagnosestellung;

Nur, das will keiner wissen, das wird verleugnet und dafür gelitten wie Sau, gekämpft für nothing
anstatt mit Würde zu leben. Pavarotti war bestimmt nicht bei NullAchtFünfzehn Ärzten , und ?

Ich kann Deinen Worten nur zustimmen und wünsche Dir viel Glück in Deinem Leben.

Viele Grüsse Jürgen

Geändert von kimaugust (22.02.2008 um 22:47 Uhr)