Einzelnen Beitrag anzeigen
  #234  
Alt 14.07.2009, 09:41
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Mundbodenkrebs

Liebe Gabi,
ich hoffe weiterhin auf Fortschritte, wenn man sie auch ggf. nur mit der Lupe sehen kann. Bin gerade dabei beim Arzt ein Absauggerät als Dauerverordnung zu beantragen. Unterlagen für die Pflegestufe habe ich auch bereits angefordert. Wenn das klappt, werde ich Micha ein neues Bett kaufen - ne, bekommt er sowieso aber mit einer Pflegestufe können wir einen speziellen Lattenrost einbauen lassen, da er ja nicht tief liegen kann und darf. Ein Pflegebett wollen wir wegen der Psyche nicht im Haus haben.
Bin mal wieder total in Aktion - eigentlich müßte ich so müde sein aber nichts davon.

Liebe Christine,
danke für den lieben Spruch - ich kann auch anders sein, manchmal. Versuche wieder mal mein bestes, ein bisschen Boden haben wir wieder unter den Füßen. Nun müssen wir nur noch loslaufen und ich bin schon dabei. Micha zieh ich halt Schritt für Schritt mit, nutzt ja alles nichts.

Liebe Conny,
ja, der Schock sitzt tief und ich lege grade großen Wert darauf, nicht zur ruhe zu kommen. Bloß nicht nachdenken, nur handeln bis alles rund läuft. Bin wie in einem Kreisel, alles um mich herum dreht sich aber trotz alledem habe ich einen klaren Blick und weiß wo ich mir jetzt Hilfe hole. Sohnemann kommt morgen für ein paar Tage zu uns. Mußte gestern mal laut um Hilfe schreien, hat gut getan. Für dich, Tim, Hund und natürlich Schwester noch wunderschöne, gesunde Stunden, Tage - habt einfach Spaß und Fun.

Dagmar,
ja, Micha ist stolz auf mich aber ich auch auf ihn. So tapfer - er ist derjenige, der alles erleidet, nicht ich. Ich bin da nur nebendran, so wie wir alle die Betroffene sind aber trotzdem vermag ich zu sagen, das mir seine Schmerzen so weh tun, als hätte ich sie. Wir gehen weiter diesen Weg zusammen und versuchen nach allen Seiten etwas mehr Qualität in unser Leben zu bringen. Das ist das primäre Ziel, was ich mir für uns heute Nacht gesetzt habe.
Dir alles Liebe und öfters mal ein Lächeln auf dem Gesicht ja?
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten