Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 30.06.2008, 16:40
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 741
Standard AW: wir sind noch so jung...

issac, unser siamese hat sich mittlerweilen gut eingelebt, die anderen beiden katzen akzeptieren ihn und lassen ihn schon neben sich essen

heute werden die menükarten & die tischkärtchen gedruckt!

mein schatz war heute bei der blutabnahme, in zwei stunden erfahren wir, wie sein blut aussieht, ob wir morgen und übermorgen chemo bekommen..
dienstag ist gemzar, das ist nicht so schlimm, mittwoch wieder oxaliplatin, das haut ihn immer fest um
aber das werden wir schon noch schaffen - das letzte mal chemo vor der hochzeit

und dann, kurz vor der hochzeit oder ein tag nachher ( mir wäre ein tag nachher lieber), erfahren wir das untersuchungsergebnis vom zweiten chemozyklus. da heissts dann daumenhalten..

@dortje

ich weiß, die zeit ist kostbar - und ich genieße jede minute mit meinem schatzi... und hochzeisvorbereitungen machen wir ohnehin bis aufs kleid zu zweit

@petra

toll! ein labi! ich liebe hunde. wir haben selbst einen havaneser.. das sind recht kleine hunde, aber auch süß
ein labrador ist wirklich ein toller toller hund, hatte ich auch mal.
stimmt , tiere sind einfach die allerbesten therapeuten!!
wie gehts bei euch, meine datumsvetterin?

@stellina
tina! freu mich, dich hier zu lesen
wie gehts dir denn im moment? ich muss dann wieder mal in euren thread gucken


@chrisi 0211
danke für deine mitfreude
ich hab in meinem hochzeitsdusel ganz vergessen, zu schreiben
wie gehts dir? wie gehts deiner tante?

@tina
mäusle! ich hoff dir gehts gut dir hab ich ne pn geschrieben!!

@oma2
von dir hab ich auch schon gelesen - es tut mir leid was dir passiert ist.
es ist schon arg - auch wenn wir hier "konzentriert" sind, vieviele menschen dieses schicksal so hart trifft

@petzi
super dass es deiner schwägerin so gut geht!!!! du weißt ja, grad bei dieser art von tumor freu ich mich besonders, wenn ich höre dass patienten nach ein paar wochen der diagnose noch guter dinge sind.
toll!!! weiter so, mit vielen vielen kraftpaketen!!!

@sybille
ach wie ich hoffe dass der himmel blau ist an diesem tag aber das wetter ist eben auch weder fair noch unfair...
ich finde auch dass viele dieser leute die so oberflächlich sind, bedauernswert sind.
weißt du, das haben wir denen schon vorraus. wir wissen worauf es ankommt.. und das kann uns niemand mehr nehmen!!


ich euch alle,

liebe grüße!!
verena

Geändert von josie&josie (30.06.2008 um 16:46 Uhr)
Mit Zitat antworten