Einzelnen Beitrag anzeigen
  #150  
Alt 16.08.2012, 15:30
Arsinoe Arsinoe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Süddeutschland (ursprünglich Schweiz)
Beiträge: 535
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo zusammen!
Bin grad von der Psychoonkologin nach Hause gekommen. Mann, das Wetter ist vielleicht der Hammer ... Bin ganz schlapp.

Muss jetzt noch die Unterlagen einpacken und abschicken für die 2. Meinung.
Wieso ich vor dem Eingriff Angst habe? Mir macht weniger die HIPEC-Behandlung Sorgen, als die OP. Wenn man da zum Voraus nicht sicher weiss, was die alles rausschnippseln. Ich geh halt mal wieder vom Schlimmsten aus und befürchte, dass sie mir unter Umständen noch den restlichen Dickdarm, die Gebärmutter & Co. und womöglich noch den Magen rausnehmen. Und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das Leben danach noch einigermassen erträglich ist.
Kann sein, dass ich wiedermal total übertriebene Angst habe ... Ich weiss nicht.
Manchmal denke ich, ich spinne irgendwie und sehe alles zu schwarz.
Nun ja, ist wohl nicht unüblich bei einer Depression.

Es ist ja auch noch gar nicht klar, ob es überhaupt nötig ist.
Dr. M. hat übrigens schon auf meine E-Mail geantwortet. Soll ihm die Unterlagen schicken und noch ein PET-CT machen. Das muss ich noch organisieren. Mach mich mal schlau, wo man das machen kann und frage meine Hausärztin morgen nach einer Überweisung.

Ja, unsere Partner haben es schon nicht leicht mit uns. Zurzeit bin ich ständig müde , kann dann doch nicht schlafen und alles ist mir zu viel. Ich sehne mich ein wenig nach den letzten Tagen vor der 9. Infusion zurück, da war ich ja relativ fit und unternehmungslustig. Aber was solls? Ist halt so.

Ach, Kampfküken! Das wäre schön, wenn irgendwann der ganze "Spuk" vorbei wäre und wir auch noch eine Belohung bekämen. Im Moment erscheint mir das wie eine Fatamorgana, ganz, ganz weit weg ... Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.

Wünsch euch einen schönen Tag trotz Hitze!
Arsinoe
Mit Zitat antworten