Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 28.12.2005, 16:17
Benita Benita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 573
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Lothar,

ich glaube, die Entscheidung den Urlaub zu stornieren, war sicherlich richtig.
So ein langer Flug ist wahrscheinlich viel zu strapaziös. Vielleicht bessert sich der Zustand und ihr könnt für einige Tage innerhalb Deutschlands Urlaub machen. Dass deine Frau zu nichts mehr Lust hat und auch nichts essen möchte tut mir wirklich leid. Es ist doch wichtig, dass sie ihr Leben genießt. Das sage ich auch meinem Mann ständig, wenn ich merke, dass er ins Loch fällt. Das Leben ist zu kurz. Es kann für jeden von uns morgen schon vorbei sein. Wenn all dein Helfen und Reden nichts hilft, würde ich doch mal bezgl. Medikamenten mit dem Hausarzt reden. Vielleicht hat der eine Idee, wie man ihr helfen kann.
Mach ihr Mut, es kann doch auch wieder aufwärts gehen. Noch vor ein paar Wochen hätte ich nicht geglaubt, dass mein Mann das Weihnachtsfest noch erlebt, so schlecht ging es ihm. Sein jetziger Zustand ist für uns wie ein Wunder und wir hoffen, dass sich sein Zustand so hält. Das macht mich sehr glücklich, auch wenn ich meine Angst nicht loswerde. Ich versuche sie zu verdrängen und arbeite daran, dass sie nicht überhand nimmt.
Ich wünsche dir, dass es für euch bald auch wieder besser läuft.

Liebe Grüße Benita
Mit Zitat antworten