Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 09.03.2004, 06:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Metastasen an der Wirbelsäule

Hallo Alessandra,
zur Knochenstabilisierung würde ich ich den Arzt auf *Zometa* Infusion ansprechen. Dies dient zur Stabilisierung. Meine Mama bekommt diese Infusion nächste Woche zum 3.mal u sie verträgt sie recht gut. Z.Zt. bekommt sie Bestrahlungen, die letzte ist nächste Woche Montag u dann muss sie ins KH u dann wird der Knoten in der Brust entfernt u so wie es aussieht wird die ganze Brust amputiert. Ich darf gar nicht dran denken. Bei meiner Mutter wurde Anf. Jan. der Knoten festgestellt, man musste aber zuerst die WS stabiliesieren weil die Gefahr bestand dass sie bricht u sie dann gelähmt gewesen wäre. Zuvor hatte sie auch rasende Schmerzen im Rücken u in der Hüfte. Sie konnte kaum laufen. Diese Schmerzen haben wir durch "Schmerzpflaster" gut in den Griff bekommen. Die Pflaster werden alle 3 Tage gewechselt. Ich muss schauen wie die Pflaster heissen dann geb ich Dir Bescheid. Viel. helfen sie auch Deiner Mutter, denn gleich mit Morphium zu beginnen finde ich nicht ganz ok! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft u geniese jeden Tag mit Deiner Mama!!!
Liebe Grüsse Corinna