Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 25.06.2011, 18:11
Benutzerbild von Chilipeperli
Chilipeperli Chilipeperli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2011
Ort: Schweiz
Beiträge: 282
Standard AW: Trockener Mund=>Hustenreiz=>Schwarz unter der Maske werden

Liebe Petra

Ja, das habe ich auch so erlebt, als ich von meiner Platzangst erzählt habe. Aber die haben einfach keine Ahnung. Als ich vor meinem letzten MRT darauf bestand, dass ich ein Temesta will und es sonst nicht mache, haben sie mich doof angekuckt und mich gefragt ob ich Platzangst hätte! Hab dann vor ca. 20 Ärzten entschieden JA gesagt. Ich sag dir, die Ärzte waren überrascht wie selbstsicher ich dazu stehen konnte und ich selbst auch. Man bedenke, ich bin erst 22 Jahre. Für mich war dies ein riesiger Erfolg, denn ich bin heute noch stolz.
Also... steh zu deinen Ängsten und dem was du willst. Was bringt es dir, wenn du nach der Untersuchung bzw. nach der Bestrahlung so neben den Schuhen stehst und dann nicht mehr klar denken kannst? Oh... ich weiss wie mühsam es ist, wenn man immer allem hinten nach rennen muss. Aber man kommt ja sonst zu nix in diesem ..... KH.

Momentan geht es mir wie dir und Marlem! Ohne Wasserflasche gehe ich zzt. nicht mehr aus dem Haus. Hoffe das ändert sich wieder. Wurden dir dann beide Ohrspeicheldrüsen ganz entfernt? Mir wurde die rechte Ohrspeicheldrüse subtotal entfernt.

Ganz, ganz viel Kraft und Mut im Kampf im KH zu dir und deinen Ängsten zu stehen. Lass dich nicht unterkriegen.

Liebe Grüsse
Chilipeperli
__________________
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
http://chili-fight.blogspot.com/
Mit Zitat antworten