Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 01.12.2013, 22:20
soTRAURIG soTRAURIG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2013
Ort: Süd-Ost-Niedersachsen - Germany
Beiträge: 17
Standard AW: Mami...wir sehen uns wieder

Hallo,
Danke für Eure netten Worte.
Ich bin am grübeln und mir ist klar, dass die Ärzte es nicht verhindern konnten.
Zwischenzeitlich sah es nach der Chemotherapie wieder gut aus...und dann...dann kamen nur noch Hiobsbotschaften.

Meine Frau und ich waren im Urlaub und sie kam wieder mal ins Krankenhaus. Von Krankenhaus zu Krankenhaus.Wir wollten den Urlaub abbrechen, aber sie wollte, dass wir eine schöne Zeit haben.

Es war alles zu spät und wir wussten, dass sie ihre Schwiegermutter und ich meine Mum verlieren werden.

Am Anfang dachte ich..Du bist stark und wirst die Zeit bis zum Sterben von ihr durchhalten. Alles geht weiter..Arbeit..Freunde..das tägliche Leben. .aber: alles geht weiter, nur zu welchem Preis?

Es hat an den Kräften gezerrt und man lief immer an der Grenze des Möglichen.

Dann setze die Zeit ein, wo man bei sich selbst feststellte, dass man letzte Woche noch 5 kg mehr gewogen hat.

jetzt ist der über ein Jahr dauernde Kampf verloren und man könnte neue Kraft tanken, aber die Trauer zieht einen weiter nach unten.

Habe nie gedacht, mir Hilfe suchen zu müssen, aber es geht wohl nicht anders.

Nächste Woche ist die Beisetzung und dann?

Dann muss ich weiter sehen, ob ich sage..mir geht's beschissen oder die Leute anlüge, in dem ich sage: muss ja.

Ich weiss, dass es vielen von euch so ging oder gerade geht.
das ist schlimm.
Weihnachten steht vor der Tür. Viele freuen sich drauf. .aber wir..wir alle, die hier schreiben. ..was ist mit uns?
__________________
GeschichtenerfinderInnen sind scheisse!!! Ihr seid bei krebs-kompass.org eindeutig falsch!!!
Meine Mami ist jetzt ein Engel.

Geändert von soTRAURIG (02.12.2013 um 10:18 Uhr) Grund: Nachtrag
Mit Zitat antworten