Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 03.09.2002, 11:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Interferon-Therapie

Liebe Monika,
also wenn ich an meine Therapiezeit vor 10 Jahren denke und an meine Nebenwirkungen, dann wundert es mich nicht, daß Du bei zusätzlichem Ausdauertraining und 5h-Arbeit so kaputt bist. Du powerst Deinen Körper, der durch Erkankung und Therapie gerade zusätzlich geschwächt ist, ja noch unnötig aus!!! Hat man Dir nach der OP nicht z.B. zum Aufbau Deiner körperlichen und psychischen Kräfte eine Nachsorgereha angeboten? Sie steht Dir zu! Erkundige Dich, ob Du sie z.B. jetzt noch beantragen könntest oder bis zum Ende der Therapie warten mußt. Daß Dich Dein Arzt einfach so zur Arbeit schickt, finde ich nicht so ohne Diskussion o.k. Da wäre das eine oder andere erstmal vorab zu klären.
Mich würde Dein genauer Befund interessieren - welcher Level, welche Eindringtiefe, LK-Metastasen vorhanden?
Wenn Du weiter so mit Gewalt versuchst, gegen Deine körperliche Schwäche durch die Therapie anzugehen, bist Du bald ganz k.o. Dein Körper braucht im Moment ganz einfach auch viel Ruhe, Erholung und Entspannung. Bitte, sorge für Dich und überlege, was "Du" brauchst und willst.
Gruß von Birgit
Mit Zitat antworten