Einzelnen Beitrag anzeigen
  #256  
Alt 05.08.2007, 18:27
Volker P Volker P ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 456
Standard AW: Neuroendokrines Carcinom an BSD

Hallo,

macht euch keine gedanken wenn der Wert einen punkt über dem Richtwert liegt das sagt überhaubt nichts aus. So lange es Kevin gut geht und auf dem MRT nichts zu sehen ist ist alles in ordnung. Mein AFP Tumorarker ist immer 200-300 Punkte zu hoch. Laut Heidelberg kein problem so langer er nicht über 500-600 steigt und es mir gut geht ist keine Therapie oder sonstiges notwendig. Mir geht es seit der letzten OP im Oktober 2005 gut und mein Wert war schon bei 430 ist aktuell bei 290 das ist für mich positiv und ich freue mich das er nicht steigt sondern fällt. Die Ärztin hat wohl nicht sehr viel ahnung was ein Tumormarker aussagt. Es gibt auch sehr viele andere Faktoren warum er einmal etwas höher ein anders mal etwas niedriger ist. Ich würde ihn in 4 Wochen nochmals kontrollieren. Bei war der Ca 19-9, der noch nie erhöht war, vor ca. 9 Monaten plötzlich auf 37 nach 4 Wochen war er wieder normal. also keine panik es ist alles gut. Grüße an Kevin. Was er und ihr geleistet habt ist wirklich motivierend für alle ihr im Forum. Wir hatten ja zur gleichen Zeit die Diagnose und ich habe oft an Kevin gedacht.

Alles gute

Volker
Mit Zitat antworten