Einzelnen Beitrag anzeigen
  #229  
Alt 19.09.2012, 20:45
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 423
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Ihr Lieben!
Man man man,da bin ich mal einen Tag nicht hier und schon seid Ihr alle da
Freu mich echt total,wieder mal etwas von Euch zu lesen.
@anita
Die Sache mit Deiner Mama ist ja echt heftig.Tut mir total leid.
Vor allem,weil ich das echt gut nachvollziehen kann.
Nein,einen Diät-Plan hab ich nicht.Ich verzichte komplett auf Sahne,auf Blähendes und so ziemlich auf Soßen.Fettes geht gar nicht,also sowas wie Pommes aus der Fritteuse.Das würde ganz schnell durchschlagen und dann müßte ich laufen...........
Ich bereite viel im Backofen zu.Schmeckt zwar lange nicht so gut wie aus der Pfanne,aber man gewöhnt sich dran.
Zu der Mecker-Sache:Wir alle sind hier,um unseren Ärger und die Sorgen mal raus zu lassen.Dafür kommen ganz viele gutgemeinte Ratschläge und so ein Trost-Drücker kann manchmal auch echt hilfreich sein
Also:Wenn Dir wieder mal zum "Heulen" ist,meld Dich doch einfach.Natürlich freue ich mich viiiiel mehr,wenn Du etwas Positives zu berichten hast.
Halt den Kopf oben und ich wünsche Euch,daß es Deiner Mama bald besser geht.
@Nicole
Och man,Dir gehts ja auch nicht so doll,was?
Ich hab mittlerweile auch so langsam "andere" Probleme.Erst der fiese Durchfall,jetzt tu ich mich richtig schwer.Aber morgen kommt wieder die Heilpraktikerin,da werd ich sie mal fragen.Nehme ja auch etwas gegen Durchfall ein.Vielleicht sollte ich das mal weglassen
Ich hatte letztes Jahr von März bis August meine Chemo.Wieviel das insgesamt waren kann ich Dir jetzt gar nicht mal sagen.Ich mußte anfangs jeden Tag zur Infusion,dann war eine Pause und dann bekam ich eine Pumpe für die Woche mit.
Ich hab meine Papiere leider zuhaus,bin jetzt bei meinem Freund.Ich weiß nicht,wie das Zeug richtig hieß,ich kenne es nur unter 5 FU (glaub ich).
Vergesslich,man oh man
Wie verlief das Vorgespräch?
Wünsche Dir,daß diese doofen Nebenwirkungen schnell nachlassen.
@Arsinoe
Danke,lieb von Dir.
Na da wechseln wir uns wohl ab,was?Ich hab so langsam Verstopfungen.Auch nicht schön
Ist doch völlig ok.,wenn Du viel schläfst.Kennen wir wohl alle.Schön,daß es dem Rücken besser geht,wenigstens etwas
Mit der Therapie ist es immer noch ein hin und her.Aber man sieht auch schon die kleinen Fortschritte.
Übrigens hab ich galgant mal eine persönliche Nachricht geschickt.Ist aber schon ein paar Tage her.Leider kam bis heut keine Antwort.
Ich wünsche Dir,daß Du die Chemo gut beendest und daß die Nebenwirkungen ein schnelles Ende finden.
@Marttha
Auch Dir einen ganz lieben Dank.
Hört sich ja nicht so berauschend an.Aber alles braucht seine Zeit und die Schmerzen werden auch nachlassen.Mir wird immer gesagt,ich soll dem Körper die Zeit geben,sich zu erholen.
Nur hab ich so sehr wenig Geduld......
Für die anstehende Chemo wünsch ich alles erdenklich Gute.
So,mein "Roman" ist fertig
Werde jetzt Essen für morgen vorbereiten.
Euch allen einen ruhigen und so gut es geht schmerzfreien Abend und eine angenehme Nacht mit süßen Träumen
Viele liebe Grüße,Kampfküken
Mit Zitat antworten