Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3143  
Alt 08.03.2016, 12:59
arty arty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2015
Ort: Österreich
Beiträge: 13
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo du

Ich würde mir nicht allzugrosse Sorgen machen, wenn deine Ärztin meint du könntest noch warten. Allerdings ist das schon eine sehr grosse psychische Belastung und du musst halt selber wissen ob du dich lieber in "Sicherheit" (sicher ist man ja irgendwie nie) fühlst oder lieber abwarten willst.
Anscheinend gibts bei Konisation ja keine Probleme mit Schwangerschaft, wurde mir gesagt. Das heisst du könntest trotzdem schwanger werden!
Was die Chemo angeht, da reagiert jeder anders. Meine Mutter hat auch BK und Chemo hinter sich, ihr war komischerweise überhaupt nie schlecht und sie musste sich nie übergeben. Sie hate dann halt andere Übel. Jeder reagiert da anders!
Ich warte auch noch immer auf das Abstrich ergebnis, werde es diese Woche erfahren und dann weiss man mehr....
Das ist halt immer abwarten und Tee trinken, viel mehr kannman da nicht machen...

Ich nehme überigens Selen als Tabletten, das soll gut fürs Immunsystem sein, trinke immer fleissig Ingwertee und bewege mich in der frischen Luft....

Ich hoffe du kannst dich bald guten Gewissens entscheiden!
__________________
arty
Mit Zitat antworten