Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 16.12.2013, 22:33
Benutzerbild von Martina3000
Martina3000 Martina3000 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Duisburg
Beiträge: 122
Standard AW: Mama hat darmkrebs endstadium.

Hallo Dreikäsehoch,

ich kann Deine Gedanken verstehen. Man wünscht sich halt dass der geliebte Mensch nicht lange leiden muss. Bei meinem Vater waren es von Darmkrebs Diagnose bis zum Tode 3 Monate und ich bin froh dass er einfach eingeschlafen ist und nicht leiden musste bis auf die Krankenhausaufhalte. Wenn ich das so bei Dir lese, wie es Deiner Ma geht.. danke ich wirklich Gott dafür dass er es bei meinem Pa doch schnell gemacht hat... auch wenn es heute noch tierisch weh tut... . Ich hatte und habe immernoch diesen Schmerz, den ich immer im Krankenhaus fühlte, am liebsten wäre ich jede Sekunde bei Ihm gewesen und hätte seine Hand gehalten. Aber ich wußte wenn ich das tun würde, würde er wissen, dass es nicht mehr lange dauert. Am letzten Tag habe ich unbewußt seine Hand gehalten und ich bin heute darüber froh, es einmal getan zu haben. In der Nacht darauf ist er gestorben. Ich bin selbst erst 33Jahre alt und ich hätte sonst was dafür gegeben, dass mein Pa nicht so früh von mir gehen muss. Aber es kommt so wie es kommt. Das Leben ist hart und da ist Popo abwaschen das Geringste was auf einen zukommt. Es tut weh einen Menschen leiden zu sehen, aber das tut es wenn man bei Ihnen sitzt und das tut es wenn man nicht bei Ihnen sitzt, es verfolgt einen.. . Also schenke Deiner Ma noch etwas Zeit mit Dir solange sie noch da ist auch wenn das für Dich hart ist.

Ich wünsche Dir auch ganz viel Kraft dabei

LG Martina
__________________


Mit Zitat antworten