Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 19.11.2012, 20:13
sanna53 sanna53 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2012
Beiträge: 144
Standard AW: Geht's Euch auch so?!

Hei Miriam! Danke für die Kerze, hab heute eine geschenkt bekommen, haben am Nachmittag doch noch unerwartet Besuche bekommen. Ich hab den Befund schon x-mal gelesen. Es scheint sich im Kreis zu drehen, alles ist Verdacht auf, ich glaube auch, dass unser Onkologe sich nicht sicher ist, was jetzt zu tun ist. Wie Georg sich aufpäppeln soll, weiss ich nicht. Der Port zur Ernährung kann ab nächsten Montag genutzt werden. Die Nahrung läuft dann wieder über Nacht mit einer Pumpe. Es ist für jeden sonderbar, dass Georg nicht einfach essen tut-medizinisch spricht nichts dagegen. Sonderbarerweise sind wir vor der Portentfernung wie gewohnt oft zum Essen gegangen, Georg isst Fleisch, ich bin schon vegetarisch aufgewachsen, so sind wir oft mal zum Italiener etc. Irgendwie glaube ich, dass er so was wie eine Anorexie entwickelt hat, sein Gehirn hat das Gefühl für Hunger vergessen. Hoff nur, dass er vielleicht morgen bei seinem Termin etwas Antidepressives verschrieben bekommt. Oft wirken diese Medikamente auch appetitanregend. Kenn das von mir, seit ich abends ein Antidepressiva nehme habe ich zugenommen. Es schadet mir nicht, ich finds gut, weil ich eher immer zum Untergewicht neige-so 47 kg, jetzt wiege ich 50, freu mich irgendwie drüber, weil ich doch knapp 170cm gross bin. Vielleicht hilft es Georg auch. Er hängt jetzt wieder an seiner PEG, mal schauen wie lang.
Liebe Grüsse, ich drück Dich mal gedanklich ganz fest! Sanna
Mit Zitat antworten