Einzelnen Beitrag anzeigen
  #175  
Alt 04.07.2004, 16:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Grüss dich liebe Nadine
Ich hoffe, du schmöckerst ein bisschen im Netz. Ich hab deine mail-adresse nicht da, so versuche ich, dich auf diesem Weg zu grüssen.
Wie gehts dir, ich hoffe, so einigermassen. Ich lebe noch, wenn auch knapp. War gestern schon ein bisschen ein Horror. Immerhin hab ich mit etwas 800'000 Leuten meinen Geburtstag gefeîert. Heute sind wir im Strandbad gewesen. Es war auch eine Bekannte da, die vor ein paar Jahren ihren fast erwachsenen Sohn verloren hat. Wir haben ein gutes Gespräch geführt. Meine Familie ist so lieb zu mir! Ich werde richtig verwöhnt!! Heute fahre ich nicht mehr zurück und versuche den Abend zu geniessen. Morgen sollte ich dann mal wieder zuhause bleiben, sonst gewöhne ich mich nie ans Alleinsein. Ich hab mit meiner Nichte schon mal einen Termin abgemacht für einen gemeinsamen Urlaub im Spätsommer. Zwei Single, das ist genau das Richtige!!
Ich melde mich morgen wieder. Ich drücke dich ganz fest und schicke auch dir ganz viele Sonnenstrahlen und Sternschnuppen. Liebe Grüsse Barbara
Mit Zitat antworten