Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 15.05.2008, 22:34
sandra090774 sandra090774 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2006
Beiträge: 69
Standard Mir wurde geholfen,aber keiner hilft meinem Sohn!

Hallo!Mein Brustkrebs wurde kurz vor Weihnachten 2005 entdeckt und entfernt. Im Januar bis ende Mai 2006 dann Chemo und von Juli bis August dann Bestrahlung,da war mein Sohn 2 Jahre alt. Ende März 2007 ging es mir psychisch so schlecht,das ich in die Klinik gegangen bin und er in eine Pflegefamilie mußte. Da ist auch noch so einiges vorgefallen , das er nach 3 Monaten dort noch in eine andere Pflegefamilie wechseln mußte.Da war er auch 3 Monate. Nach insgesammt 6 Monaten Trennung bin ich mit ihm in eine Mutter-Kind -Einrichtung gegangen. Weil ich auch gehofft hatte,das man David da Mal bei der verarbeitung meiner Krankheit und den Erlebnissen aus dem letzten Jahr helfen würde,aber Fehlanzeige,er wurde in einen Ganztagskindergarten gesteckt(womit er garnicht zurecht kam) und das war´s. Er hat große Angst,das ich wieder weggehe und verliert wenn ich mit ´ner Erkältung zu Bett liege, die Nerven und wundert sich,warum mir die Haare nicht ausgehen.Heute war ich mit ihm bei einer neuen Kinderärztin,da wir umgezogen sind, und die fragte mich wie er das alles verkraftet hat und ich konnte ihr das nicht beantworten,die war überhaupt die Erste,die Mal fragte.Ich kriegte Hilfe bei meiner Erkrankung,der Kleine nicht.Der Satz"da muß er durch !" den kann ich nicht mehr hören!Sandra & David
Mit Zitat antworten