Thema: habe Angst!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 15.01.2003, 17:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard habe Angst!

Hallo Dagmar, ich kann Deine Angst gut nachempfinden, meine Mutter hat 1996 die Diagnose Lungenkrebs gehört. Operation, danach 4,5 Jahre Ruhe. Im Jahr 2000 sind dann Metasthasen in der Lunge festgestellt worden, entstanden vom 1. großen Tumor. 12 Kurse Chemotherapie hat meine Mutter jetzt hinter sich gebracht und endlich ein Erfolg. Von faustgroß auf pflaumengroß sind die Metasthasen geschrumpft. Leider hat die Chemotherapie viele Nebenwirkungen u.a. Schmerzen u. gleichzeitige Taubheit in den Händen und Füßen, kein Arzt kann helfen. Was mir die ganze Zeit geholfen hat, ist der starke Glaube an Gott, den ich aber auch schon vorher hatte. Es heißt, er kann Dir Dein Leid nicht nehmen, aber er kann helfen, es zu ertragen. Da ist was wahres dran, ich bete ständig um Kraft für mich und meine Mutter und rede auch mit ihr darüber. Ich konnte sie vom Glauben schon sehr überzeugen. Es hilft uns beiden und wir sind inzwischen stärker geworden, weil wir gemeinsam darüber reden. Alles gute, Susanne
Mit Zitat antworten