Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 08.02.2008, 19:17
estella estella ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2007
Beiträge: 223
Standard AW: Nun hat`s meinen lieben Papa auch erwischt.............Guten Tag erstmal.

Meien liebe, tapfere Marion,

der Schnitt meines Vaters sieht aus wei ein L - er wurde auch ein zweites mal operiert, als man Angst hatte, dass die Naht undicht ist , dabei wurde festgestellt, dass sich eien Fistel an der Bauspeicheldrüse geildet hatte. das Problem war, dass die Organe meines Vaters inclusiv der Speiseröhre und des Magens sehr tief im Brustkorb lagen und man deswegen schwer an alle Lymphknoten rankam. Der Schnellschnitt wurde bei meinem Vater nicht gemacht.

In der Tat wurden wir im Virchow vor der zweiten OP rechtzeitig informiert. Bis zu dem Moment des Eingriffs, waren wir bei meinem Vater im Zimmer. Vor beiden OPs bekam mein Vater ein Beruhigungsmittal, um die Nervosität zu dämmen (deiner bekam es sicher auch - die Wirkung läßt aber nach). Er mußte vor der großen OP (die in der Früh gemacht wurde) auch in einem Nebenraum warten weil die Dame, die vor ihm dran war, eine Komplikation erlitt. Die Ärzte waren von einem kleinen Mini-Eingriff ausgegangen, doch die Op wurde schwerer als erwartet. Vielleicht war das der Grund, weswegen dein Vater im Nebenraum lag. Man will es nur wissen. Allerdings als mein Vater 10 Tage in der Intensiv lag, bekam ich von jedem Arzt was anderes erzählt. Zu viele Patienten für zu wenig personal - man spürt, dass an den falschen Stellen gespart wird.

Ich drücke euch die Daumen weiterhin und schicke dir und vor allem deinem Vater die liebsten Gedanken!
alicia
Mit Zitat antworten