Thema: Krebstest
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 26.12.2012, 13:42
Kristina1 Kristina1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2012
Beiträge: 56
Standard AW: Krebstest

Vielen Dank borealis,

ich bin so froh dass ich hier in forum meine Frage stellen konnte, denn wenn man nicht nachfragt, erfaehrt man doch gar nicht, wie diese Untersuchungen an Frauen in anderen Laendern angegangen werden.

Ich bin froh dass Du die Gefahr einer Entzuendung bemerkt hast, denn nach einer Krebsoperation/Behandlung ist das Immunsystem sowieso automatisch sehr geschwaecht und da koennen sich solche Entzuendungen viel leichter entwickeln.

Ich werde in Zukunft mein gespartes Geld fuer diese Untersuchung viel besser anlegen und solche Desaster bewusst vermeiden.

Ich bin so froh, dass ich Euch hier im Forum darueber ausfragen konnte, denn “ueber solche Dinge” spricht man normalerweise gar nicht und ohne Kommunikation darueber kann es sich ueberhaupt so entwickeln, dass Frauen bei solchen unfreundlichen gynaekologischen Untersuchungen so leiden muessen und deswegen diese Untersuchungen ganz vermeiden und ihr Leben auf's Spiel setzen.

Vielen Dank nochmals fuer die Aufklaerung, und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wuenscht Euch Allen Kristina.
Mit Zitat antworten