Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 15.09.2005, 17:46
mario1 mario1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Wels, Österreich
Beiträge: 173
Ausrufezeichen AW: So habe ich es als Mutter gesehen und gefühlt

Liebste Gaby!!!!!

Als ich das jetzt gelesen hab, musste ich wieder weinen! Du bist eine grossartige Mutter! Irgendwie erinnerst du mich an meine Mama! Sie hat auch immer alles liegen und stehn gelassen wenn es um ihre Kinder ging!
Du hattest und hast es sicher nicht leicht, ich denke mir aber, dass du deinen schmerz nicht verstecken brauchst, auch nicht vor deinem Sohn! Meine Mama und ich haben offt gemeinsam geweint und es tat richtig gut! Sie nahm mich in ihre arme, wollte mich trösten und es tat unheimlich gut auch mir ihr traurig zu sein! Versuch nicht deine Gefühle, deine Angst und deine Wut in dich hinein zu fressen, ich bin mir sicher dein Sohn wird das verstehn, dass du auch heute noch oft weinen musst!

Ich weis nicht ob du schon mal im "Eltern von Krebskranken Kindern" Forum warst, vielleicht kannst du dich dort noch besser ausstauschen! Den ich weis oft nicht, ob ich dir die richtigen Worte sage und hab auch dann Angst was falschen zu schreiben! Aber du weist ja, "Von der Seele schreiben" tut immer gut und so werde ich auch weiterhin versuchen dir Mut zuzusprechen!

Dein Mario
Mit Zitat antworten