Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 10.08.2006, 13:05
Robert32 Robert32 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 123
Standard AW: Gallengangkarzinom-HILFE!!!!

Also wie gesagt sind alle Fälle individuell, daher kann man davon nicht unbedingt etwas ableiten.
Fakt ist, dass es relativ oft passiert, dass es wieder zu Ablagerungen an der gleichen Stelle kommt.
Das erste mal wurde mein Vater ins Krankenhaus gebracht zu einer Zeit wo man nach meinen Informationen noch so gut wie gar nichts über die Krankheit wusste. Eine Operation damals, war fast unmöglich. Mein Vater hat das damals auf eigene Tasche und eigene Verantwortung machen lassen und hat Glück gehabt. Mit den heutigen Methoden kann man vielleicht alles rückstandsfrei beseitigen.
Die Ärzte sagte uns allerdings dieses mal, dass Vorsorgeuntersuchungen nicht unbedingt hilfreich sind, bei der Art Krebs. Dieser sei sehr schwer zu lokalisieren. Bei meinem Vater waren ja sogar in letzter Zeit mehrere CT einwandfrei. Man hat nur etwas ungewöhnliches festgestellt an den Tumormakern.

Mach Dir erstmal nicht zu viel Gedanken um die Zukunft. Wenn Dein Vater als geheilt gilt, ist das "Spiel" wieder absolut offen.

Ich wünsche Dir und Deinem Vater das Beste.
Mit Zitat antworten