Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 03.12.2006, 18:20
Sternchen 23 Sternchen 23 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 146
Standard AW: Gallengangkarzinom-HILFE!!!!

Hallo Nina,
Ich möchte gleich ehrlich sein leider finde ich das die Ärzte wenig aufklärend sind und was es mit dieser Krebsart auf sich hat.Leider ist das eine Tumorart die immer wieder im Körper Ihr undwesen treibt ....die Ärzte hätten euch darüber aufklären sollen. Es ,war falsch das dein Dad die chemo nicht machen lassen hat.ich war damals unwisssen und die Ärzte haben mir nach der OP keine chemo abgeboten.... die meinten es käme nichts mehr nach .Tja , das war falsch rückfall 2004 . seitdem kämpfe ich watt datt zeug hält. Es ist so Gemzar und Xeloda sind ne gute kombie chemo . Wenn die mesat nicht so groß sind könnt Ihr auch die Läsertherapie ansprechen,Es macht aber nicht jede Klinik imfomiert euch darüber. Es wird für euch eine Harte Zeit sein ,das möchte ich jetzt nicht beschönigen .Aber mit viel Lebenswillen und Famillie die einen Unterstützt kann man das schaffen was man für unmöglich hält Ärzte können da mit Ihrer Dieagnose ein ganz schön runter ziehen. Ich bin 23 und die jüngste die diese Art von Krebs hat...

Falls Du noch fragen hast oder dein Dad bin gerne da
Ich wünsche euch viel Kraft und Gedult
LG Sternchen
Mit Zitat antworten