Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 23.01.2008, 13:20
Tommi007 Tommi007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Hochheim
Beiträge: 215
Standard AW: Papa ich denke immer an Dich!!!

Hallo Susan,

nein, das war nicht egoistisch von Dir- zumindest nicht im negativen Sinn.
Du warst sicher viel für Deinen Papa da, aber Deine Familie braucht Dich ja auch und Du mußt ja auch Kraft schöpfen, für das was dann passiert ist und für die schwere Zeit, die jetzt für Euch anfängt.
Daher denke ich, daß es okay war, auf die Feier zu gehen. Quäl Dich jetzt nicht zu sehr mit Vorwürfen!! ich weiß, daß hört sich leichter an, als es ist, aber Du mußt trotz allem ja nach vorne schauen
Ich hatte gestern auch wieder einen tiefen Punkt, als sie im Chat über Brüder gesprochen haben...
Aber sie sind da echt immer alle so lieb und man fühlt sich wirklich gedrückt, wenn man die ganzen smileys auf sich zukommen sieht- so geht es mir zumindest.
Daß er seine Krankenberichte weggeworfen hat- weiß auch nicht, wie ich das finde. Hattest Du die Gelegenheit mal reinzuschauen, oder habt Ihr Euch mal mit einem Arzt unterhalten?
Ich habe von meinem Bruder auch nie die Berichte gesehen, zumindest nichts von dem, was in den letzten 3 Wochen seines LEbens in seinem Körper passiert ist. Er selbst wollte es zu diesem Zeitpunkt nicht mehr wissen und zu uns waren die Ärzte sowieso nicht offen.
Ach, man ist so hilflos und weiß nicht, was man tun soll. Das ist ein schreckliches Gefühl !!!
Ich drück Dich und freue mich wieder von Dir zu lesen!

Liebe Grüe, Uli (-Tommi007)
Mit Zitat antworten