Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 28.11.2008, 11:50
Karin2009 Karin2009 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2008
Beiträge: 3
Standard AW: Angiomyolipom in der Niere

Hallo Kerstin,
vielen Dank für Deine ermutigenden Zeilen.
Die Nierenfunktionsprüfung vom April ergab: rechte Niere 53% und linke Niere 47%. Das kann also nicht der wahre Grund für die Ablehnung sein. Wie gesagt, bei Wachstum des Tumors und bei Ausschluss eines Wirbelsäulenschadens, der aber nicht auszuschließen ist, kann ich nach Aussage einer Klinik operiert werden. Logische Folge: Der WS- Schaden kann nicht ausgeschlossen werden, also: keine OP. Leider verstehe ich das alles selbst nicht. Ein Orthopäde hat mir erklärt, dass beides unabhängig voneinander existiert … Es ist alles so widersprüchlich, dass ich mich nur noch im Kreise drehe … Ich bin immer in solchen Situationen froh, wenn meine Gedanken nicht gerade um diese Problematik kreisen. Aber leider kann man seine Gedanken nicht abstellen. Wenn dies ginge, wäre ich vielleicht schon ein wenig weiter … Ich kaufte mir schon Bücher über so genannte alternative Heilmethoden, man soll da bestimmte Vorstellungskräfte entwickeln und den Weg über die Selbstheilung gehen, weil wir in uns angeblich diese Kräfte ausprägen können oder diese bereits besitzen … Aber das kann es doch auch nicht sein, folglich verkaufte ich diese Bücher wieder, vielleicht hat ein anderer damit Glück. Ich jedenfalls konnte diese schlummernden Kräfte in mir nicht wecken …
Vielen Dank nochmals für Deine Reaktion.
Ich grüße Dich
Karin
Mit Zitat antworten