Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 24.10.2011, 12:27
Dadili Dadili ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2011
Beiträge: 3
Standard AW: Neu Lungenkrebs und befallene Lymphknoten

Hallo Nanni, hallo an alle andere,

mein Vater (72) hat leider auch ein LK, Adeno. Inzwischen hat er erste Chemo bekommen (Cisplatin und Alimta). Leider Cisplatin hat so starke Nebenwirkungen, so das mein Vater 8 Tage lang danach sehr übel war und konnte kaum was essen, hat leider abgemagert

Heute ist schon zwei Woche her und dank Zofran Tabletten hat er angefangen wieder zu essen was uns alle sehr freut. Wir hoffen, aber er besonderes, weitere 3 Zyklen zu schaffen.
Ich habe morgen früh ein Termin im KH gemacht um mit Arzt zu besprechen da nächste Chemo schon am 02.11.2011 geplant ist und er so vom 1 Chemo geschwacht wurde. Entweder was anderes statt Cisplatin (habe über Carboplatin gelesen), oder um eine Woche zu verschieben...


Liebe Nanni, lese auch Thread von Mouse (adenokarcinom inoperabel), denn da kannst sehen wie auch mit Stadium IV noch lange leben kann. Hauptsache deine Mama erträgt Chemo und die wirkt auch. Ich hatte vor 1,5 Monaten keine Ahnung über krebs, habe auch viel gelesen aber hier inzwischen Hoffnung und Kraft gesamelt. Aber auch viel gelernt..ich habe aber auch sehr viel mit Ärzten gesprochen, ich frage alles, ersuche um Termin wenn ich was fragen oder wissen will...ich hoffe sehr meinen lieber Vater noch bei mir haben und daß wir mindestens noch ein mal gemeinsam in Kroatien,Halbinsel Peljesac, wo wir ein Haus haben abreisen...
Bei meinen Papa glaubten Ärzte er hat Lungenentzündung ( er hustete einen Monat lang), jetzt spuckt er weisses Schleim aber kein Blut, und haben ihm 2 Wochen lang mit Antibiotika behandelt, aber 2 Röntgenbild hatte immernoch ein Schatten, danach folgte CT der verdacht an Karzinom bestätigte, nach Biopsie wissen wir, das ein Adeno links 6 cm gross besteht, auch im Leber kleine Meta :-( ..deshalb Stadium IV

Ganz liebe Grüße an alle aus wien, Jeni

Geändert von Dadili (24.10.2011 um 12:32 Uhr)