Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 05.04.2013, 10:07
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Neu hier

Liebe Juliane, guten Morgen,

gestern war Dein Ct, alle meine Daumen waren dolle gedrückt.
Schlägt das Topotecan an? Hast Du Ergebnisse bekommen oder musst Du jetzt noch warten? Doch bitte nicht noch bis übers Wochenende? Ich bin in Gedanken bei dir.
Wieviele Topot.-Zyklen hast Du denn jetzt schon geschafft? Ich denke 4, denn da ist normlerweise immer das CT.
Hat denn mittlerweile mal jemand eine Aussage über das Avastin für Dich gemacht? Es ist gut, falls Du das wirklich nehmen möchtest, Dich frühzeitig zu kümmern. Das Avastin kann gut wirken, wenn die Tumore noch nicht so manifest sind, da es ja die Nährstoffversorgung der Sch...dinger unterbricht ....
Das noch am Rande: habe mich jetzt so über meine KKasse geärgert, mit dieser Streiterei bzgl. Avastin, dass ich die Kasse wechseln werde. Ich habe von so vielen gehört, deren Zustand mit meinem vergeleichbar ist, die haben es fast alle bekommen..... ich bin echt sauer. Und jetzt diskutieren sie rum, wegen der Haushaltshilfe wegen Krankenhaus für meine Kids (ja gehts denn noch ????? was soll ich denn mit denen machen? alleine lassen mit 3 und 5 Jahren .... GRRRRR).
Nun ja, das gehört ja eigenltich gar nicht in deinen Thread, ich musste nur gerade mal ...........


Meine Liebe, ich hoffe sehr, heute von Dir zu hören und bitte bitte bitte nur bestes.
Fühl dich gedrückt von
Birgit