Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 27.03.2007, 15:32
Benutzerbild von dornschi
dornschi dornschi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Regensburg
Beiträge: 186
Standard AW: Ich bin so verunsichert

Liebe Irmgard,

es freut mich für Dich, dass sich bei der Untersuchung keine negativen Befunde ergeben haben.

Was die Umgestaltung Deiner Wohnung betrifft hast Du Dir ja außer dem Schlafzimmer einiges vorgenommen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Aufhübschen. - Schöner Ausdruck.

Du schreibst:
Wenn ich schreibe "verunsichert", dann heißt das nicht, ich lasse mich herunterziehen durch solche Gedanken. Ich bin in der Grundeinstellung durchaus positiv, was aber nicht heißt, dass man keine ungünstigen oder negativen Gedanken hat . Ich denke, es ist wichtig auch diese zu zulassen. Denn unterdrücke ich sie, geht das nur begrenzt, sonst nehmen sie sich mit Gewalt ihre Bahn.

Da sieht man mal wieder, dass ein hoffentlich gesunder Mensch wie ich sich gar nicht in einen kranken Menschen einfühlen kann. Das, bzw. so ähnlich wie Du schreibst hat ein Arzt zu meinem Mann gesagt, er läßt nämlich diesen Gedanken keinen Raum.

Ich glaube, dass Du Recht hast mit dem was Du sagst. Es tut mir leid, wenn ich mit dem was ich geschrieben habe, Dich irgendwie verletzt haben sollte.

Liebe Grüße

Gabi
__________________
Laufe nicht der Vergangenheit nach
und verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt

(Buddha / LaoTse ?)
Mit Zitat antworten