Thema: Zuversicht
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 14.05.2005, 22:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zuversicht

Hallo Inge,

in der Mythologie heißt es, daß die Krähen die Seele des Verstorbenen ins Totenreich tragen. Und ich glaube halt, daß der Verstorbene auch weiterhin durch die Augen der Krähe uns sieht. Natürlich glaube ich auch, daß er auch so immer um mich ist. Ist alles etwas verquer, aber was solls. Jedem das seine.

Es ist wirklich kaum zu glauben, nachdem seit Sonntag keine Krähe mehr zu sehen war, kaum hatte ich heute morgen den Beitrag abgeschickt, da flog eine Krähe auf die Antenne gegenüber und nach einem kleinen Rundblick, wie es denn da oben so ist, schaute sie nur noch zu mir. Konnte mich aber eigentlich durch den Vorhang gar nicht sehen. Dann rief meine Tochter an und ich erzählte es ihr und begann zu weinen. In dem Moment begann die Krähe laut zu kreischen und flog davon. Carina, die das gehört hatte, lachte und meinte:"OK, das muß Dad gewesen sein, er hat sonst auch immer gejammert, wenn du geheult hast." Als ich später zum einkaufen ging, flog wieder eine Krähe über mich und setzte sich auf eine Hausantenne hoch über mir. Sie schaute runter und begann wieder zu rufen. Dann flog sie weg. Und obwohl seither wieder keine mehr kam, fühle ich mich doch beruhigt, denn ich glaube jetzt hat er endlich seinen Platz gefunden und wieder mehr Zeit für uns.

Liebe Grüße
Delia
Mit Zitat antworten