Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1055  
Alt 01.05.2014, 18:33
Linux71 Linux71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2014
Ort: Offenbach
Beiträge: 85
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Huhu ihr Lieben,

mir geht es zur Zeit überhaupt nicht gut. Mein Pferd sieht mittlerweile ähnlich mager aus wie mein Mann. Im Gegensatz zu ihm, weiß ich da leider nicht, wo es herkommt. Werde ihn jetzt ihn Rente schicken müssen, weil ich es einfach mental nicht mehr schaffe diese zusätzliche Belastung. Überhaupt merke ich, dass ich zur Zeit wieder bei jedem Fitzelkram in Tränen ausbreche. Ich dachte eigentlich, das hätte ich mal hinter mir, da es ja aktuell, was meinen Mann betrifft, auch keine neuen Hiobsbotschaften gibt. Aber Pustekuchen, ich könnte eigentlich permanent heulen und bin jetzt langsam am Überlegen, ob ich nicht auch mal ein paar Helferlein nehmen sollte, auf Dauer geht es ja so nicht.
Aber dann denke ich mir, was mache ich denn dann, wenn irgendwann doch die Hiobsbotschaften kommen
Bevor das alles passiert ist, hatten wir nach einem anderen Haus Ausschau gehalten, das hatte ich dann natürlich abgehakt, aber lasse mich nach wie vor über neue Angebote informieren. Heute war nach langer Zeit mal was interessantes dabei. Und da meint mein Mann ganz sachlich, ob wir das wirklich noch machen wollen, man wüsste ja nicht, ob er in 5 Jahren dann noch zur Anzahlung des Kredits beitragen würde. Da ist mir innerlich erst mal die Kraft aus dem Gesicht gefallen, er hat das noch nie so angesprochen. Hab mich natürlich zusammengerissen und erst später geweint, jetzt sitze ich auch hier und heule.

Sorry für das Jammern auf hohem Niveau, ich weiß, dass es ganz vielen hier viel schlechter geht, aber momentan versinke ich gerade in einem Loch aus totaler Traurigkeit. Ich wäre so gerne mal wieder glücklich für einen Moment, ich weiß irgendwie gar nicht mehr, wie sich das anfühlt...

LG

Moni
Mit Zitat antworten