Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 19.02.2003, 10:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sie ist immer noch da...

Hi, ihr alle!!!

@ Sabine:
also ich beneide dich sehr um diese Gabe der Telepathie. Kein Wunder, dass du deine Mutter öfters in deinen Träumen triffst. Hab da vor kurzem etwas gelesen - kam mir sehr interessant vor:
http://members.tripod.com/~paranetz/asw/tele.html

Bei allem was ich bisher gelesen habe halte ich dich für sensitiv (wenn nicht leicht medial).
Diese Träume, wo man sich des Traums bewußt ist, nennt man luzide Träume. (hab früher nicht darauf geachtet, und seit ich darauf achte hatte ich keinen solchen :-( ) Angeblich fühlt man sich in diesen Träumen sehr bewußt, und kann sie auch steuern (schon mal probiert?). Typisch dafür soll auch sein, dass man fliegen kann. Nach dem Aufwachen hat man eine sehr klare Erinnerung daran, die auch wesentlich intensiver ist, als bei normalen Träumen. Würdest du das auch so sagen?

Dass es unter den sog.Medien viele Möchte-Gern-Medien gibt, die einfach irgendetwas erzählen, davon bin ich überzeugt. Aber ich denke, wenn man kritisch bleibt, kann nicht viel passieren. Adressen guter Medien verbreiten sich über Mundpropaganda - sind nur leider schnell überlaufen.

@ Karin:
Medien arbeiten auch über Internet. Lies dazu mal http://mitglied.lycos.de/medartus/de...Gaestebuch.htm wenn du Lust hast. Die Bilder sind zwar kitschig, aber die Berichte im Gästebuch sind nicht schlecht. Leider hat Artus im Moment keine Zeit für Readings. Aber das kann ja wieder werden.

Tut mir leid, dass ich deine Vorstellungen zerstört habe. Das wollte ich nicht! Mir ist es gar nicht so verschieden vorgekommen...

@Sylvia:
Um zu einem Medium zu gehen, habe ich nicht viel Mut gebraucht. Schon eher dafür, das auch einzugestehen (riskiert man damit doch, dass sich die anderen an die Stirn tippen :-) ) Doch ist der Ruf erst mal ruiniert,... das gilt zumindest für's Netz. Privat hab ich nur meiner Schwester davon erzählt, nachdem ich vor kurzem bemerkt habe, dass sie sich in eine ähnliche Richtung entwickelt hat.

Liebe Grüße auch an Mucki, Jutta, Heike, Doris...
Afra
Mit Zitat antworten