Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 22.02.2003, 10:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sie ist immer noch da...

Liebe Antjé,

ja es ist ganz klar für mich, dass ich ihm diesen Glauben versuche zu erhalten, ich bin froh für ihn, daß er diesen Glauben hat. Die beiden hatten eine unheimlich schöne Beziehung zu ihrer Omi und es ist schwer genug für sie.
Deine Fähigkeiten sind wirklich erstaunlich! Bei mir war es so, dass ich in der Nacht, bevor meine Mutti ins Krankenhaus (wo dann ein paar Tage später ihr Krebs festgestellt worden ist) gekommen ist, davon geträumt habe, daß meine Mutti in einen Krankenhaus an viele Schläuche angeschlossen ist und stirbt. Ich war von diesem Traum völlig überrascht und verzweifelt. Nach dem aufstehen hab ich sie angerufen und es ging ihr gut. Und ich hab versucht diesen Traum zu verdrängen, bis mein Vati mich am abend angerufen hat und gesagt hat, dass er Mutti ins Krankenhaus geschafft hat, weil sie zusammen gebrochen ist. Und da hab ich gewußt, was mein Traum bedeutet.

Das alles, Deine und von vielen anderen die Fähigkeiten, lassen mich wissen, das es mehr Dinge "zwischen Himmel und Erde" gibt, als wir uns manchmal vorstellen können.

Ich wünsch euch ein schönes sonniges Wochenende.

Sylvia
Mit Zitat antworten