Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 10.08.2007, 22:18
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.213
Standard AW: Umfrage: Lapatinib und Xeloda, inflammatorischer BK

Hallo Myriam,

auch auf die Gefahr hin, mich mal wieder in die Nesseln zu setzen, finde ich die Idee wenig durchdacht.
Warum?

Zitat:
1. Stellt euch einfach kurz vor mit Beschreibung eurer Erkrankung.

2. Nehmt ihr an einer Studie teil? Welcher? Oder woher bezieht ihr das Medikament.

3. Wie sind eure Erfahrungen?
1)Wir haben bereits einen Vorstellungsthread.
2) Die Frage nach den Studien finde ich in dieser Form auch wenig sinnvoll
3) Die Beantwort dieser Frage würde ganze Foren füllen, denn unsere Erfahrungen sind vielschichtig. Jede hat ihre eigenen Erfahrungen und Schwerpunkte.

Zitat:
Vielleicht kann diese Umfrage die vielen Fragen, Antworten und Erfahrungen bündeln und so Allen besser helfen. Die meisten mir bekannten Threads ufern irgendwann aus oder passen nicht so richtig. Wenn man nach stundenlangem Lesen immer noch nichts Richtiges gefunden hat, dann deprimiert das.

Sollte jemand etwas anderes von mir wissen oder sagen wollen, so verweise ich auf meinen Thread http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=25293 . Dort sehe ich immer nach.
Ich kann verstehen, dass Du etwas Übersichtliches geplant hast. Das kann hier aber nicht funktionieren.
Wenn die Frauen hier auf Deine Fragen ausführlich antworten, dann wird es ein unendlich langer Thread. Wer jetzt eine spezielle Frage hat, wird hier keine Antworten finden, es sei denn, sie sucht stundenlang.

Mag sein, dass sich die eine oder andere Frau hier gerne was von der Seele schreiben möchte. Nur zu. Doch es wird niemandem weiterhelfen.
Wer eine konkrete Frage hat, wird weiterhin einen Thread erröffnen und dort passende Antworten bekommen.

Denn hier soll eigentlich alles behandelt werden, ohne Themenreihung.
Laß uns lieber weiterhin über unsere Erfahrungen berichten, wenn danach gefragt wird. Dann gehen sie auch nicht unter.

Wenn etwa 1 Tag hier nichts geschrieben wurde, landet der Thread auch schon auf der 2. Seite. Da guckt kaum jemand hin.





Lieber Gruß

Geändert von BarbaraO (10.08.2007 um 22:21 Uhr)
Mit Zitat antworten