Einzelnen Beitrag anzeigen
  #562  
Alt 12.03.2012, 07:18
1968kira 1968kira ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: Recke / nördliches NRW
Beiträge: 34
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Guten Morgen aus Bad Neuenahr...
4 Tage bin ich schon hier. Man wo ist die Zeit hin?
Das Wochenende war ganz okay - das Wetter könnte noch etwas besser werden... Heute morgen ist auch wieder alles diessig und grau, mal schauen, ob die Sonne nachher durch kommt.
Meine Anwendungen halten sich noch in Grenzen - heute ist aber Chefarztvisite, denke mal, das dann noch Sachen dazu kommen.
Gleich um 10Uhr gibts nen Vortrag und um 13:20 noch Rückenschule, dannach noch die Visite und dann ist auch schon Schluß für heute.
Also in der ersten Woche läßt man einem hier Zeit zum ankommen und orientieren, was ich auch gut finde.
Wirklich anschluß habe ich bis jetzt nicht gefunden, die drei bei mir am Tisch sind zwar sehr nett, aber schon eine Woche länger da und machen auch so schon viel zusammen und ich komme mir verloren vor, wie ein "Zusatzrad".
Naja mag sich ja vielleicht noch ändern...
Heute abend habe ich mich für Qi Gong eingetragen - bin ich sehr gespannt drauf!!!

@güggi: zwei Tische auf der Empore sind noch komplett leer, vielleicht kommst du ja da hin. würde mich freuen, wenn du mir noch deinen Namen schreiben könntest, damit ich dich finde.
Denk an einen Regenschirm für alle Fälle, auch wenn ich hoffe, das du schönes Wetter mitbringst!!! Wenn du ne Wasserflasche aus einer vorherigen Reha hast, dann solltest du die mitbringen. 50-Centstücke falls du Wäsche waschen möchtest wären auch nicht schlecht.
und GUTE LAUNE nicht vergessen!!!!!

so gehe jetzt gleich zum Frühstück...

PS: Gisela dir noch gute Besserung und auch allen anderen die angeschlagen sind!!!

Wünsche euch allen einen schönen Tag bzw. eine schöne Woche!
Mit Zitat antworten