Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 25.09.2007, 22:48
Benutzerbild von tryxi
tryxi tryxi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 21
Standard AW: Morgen wirds ernst.Metastasen oder nicht.

Hallo meine lieben Freunde. Meinem Mann geht es recht gut. Am 18.09. hat die Chemo begonnen.Am 1. Tag 6 Stunden in der Klinik,dann hat er eine Pumpe am Port mit chemo angeschlossen bekommen.Sie hielt für 3 Tage.danach für 5 Tage.Morgen bekommt er eine neue und danach wieder 6 Std. im Krankenhaus.Das alles für dauert 3 Zyklen,also 9 Wochen. Ca. 2 Wochen später soll die OP sein.Obwohl die Ärztin ihm gesagt hat,das es eine harte Zeit wird,ist er sehr optimistisch. Morgen geht er in die 2. Woche und ihm gehts fabelhaft. Auch alle Haare sind noch da.Er weiss sehr gut,das sich das schnell ändern kann. Er ist 190 cm gross und wiegt 93 Kilo.Damit er später zwangsläufig genug abnehmen kann, isst er sehr viel um jetzt noch etwas zuzunehmen. Unser Leben läuft relativ normal ab. Ausser das wir sehr viel mehr gemeinsam unternehmen, abends eng umschlungen fern sehen und uns viel öfter sagen,das man sich liebt. Wir leben einfach viel intensiver. Manschmal glaube ich sogar,das seine Krankheit uns die Augen wieder öffnen sollte.Ich werde euch über seinen Zustand weiter auf dem laufenden halten.
Aber so wie es ausschaut,wird er es schaffen.
Liebe Grüsse und , Reni

PS. Das beten hab ich nicht aufgegeben. Auch für eure Lieben bete ich weiter.
Mit Zitat antworten