Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 01.06.2013, 22:38
Symphatisch-Lymphatisch Symphatisch-Lymphatisch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2012
Beiträge: 220
Standard AW: Einstellungsuntersuchung...

Zitat:
Zitat von kimaugust Beitrag anzeigen
W a h r s c h e i n l i c h wird es so sein, dass Deine Einstellung, von der Zustimmung der Betriebsärztin oder der Amtsärztin abhängt.
Wenn dem so ist , dann ist diese Ärztin Dein Ansprechpartner. Ruf sie doch
an , oder besuch sie , und frag sie nach dem Stand der Dinge.

Zwingen kann sie Dich natürlich zu nix , aber dann wirst Du die Stelle auch nicht bekommen.

Viele Grüße Jürgen
Erstmal Danke für Eure !

Richtig, meine schriftl Zusage ist von der Amtsärztin abhängig, bzw. von meinem Gesundheitszustand... & dieser ist gesund!
Na, was die Ärztin sagt, steht ja eben oben... Ihr ist es noch nicht lang genug her...
Ich bin GESUND & sie muss den Tag beurteilen an dem ich da bin. oder ob ich im ersten halben Jahr ABSEHBAR fehlen werde...geplante Reha, Klinik oder was auch immer & dem ist NICHT so. Wer morgen krank wird weiß niemand.

Wo ich arbeiten möchte wäre schlussendlich egal... Ich habe keine Einschränkungen & war nur letztes Jahr krank... war!

Beim letzten Telefonat sagte sie nur "es dauert so lange wie es dauert!"
Es war zB nicht rechtens, dass sie die Melanomnachsorge forderte, da dieses 10 Jahre her ist! ( Ich glaube das erwähnte ich oben nicht...)

Aber gut, Ihr wisst es nicht! Spekulieren müsst Ihr nicht! Ich hoffte, dass sich jemand auskennt, was sie darf & was nicht...
Ich hörte von einigen Seiten schon, dass sie mich gar nicht ablehnen dürfte, nur sicher belegen konnte es bisher niemand...
__________________
Melanom rechte Wade 2003
Mediastinales B-Zell NHL, bis 11 cm, Stad.: 1A
April-Juli´12: 6* R-CHOP + 4 * R & 2 * HD MTX
30.7.12: PET-CT neg., allerdings "leuchtende"Sternumfraktur
Sep´12: Bestrahlung:36 Gray
5.12.12: PET-CT neg.
September 2017: weiterhin CR - aus der onkologischen Hand entlassen...
Mit Zitat antworten