Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 21.03.2003, 07:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wer wurde geheilt??Schreibt positives hinein!!

Halo !!
Mein papa hat ein Adenokarzinom ( linke Lunge ).
Mein Papa ist eher klein u.dünn, darum mache ich mir solche Sorgen.Aber die zarten sind zäh heisst es.Ich habe 3 Kinder u.bin zurzeit mit den Nerven am Ende. Ich bin immer so müde u.freue mich schon aufs Bett.ichkomme aus österreich, von berlin habe ich keine Ahnung. Von wo genau kommst du? Mein Papa hat auch 3chemos gemacht.An 2 Montagen ,muss er ambulant nach Grau fahren. Am3. Montag hat erfrei, u.dann fängt alles wieder von vorne an. Kann dein Papa überhaupt schlfen ,wenn er nicht liegen kann? Ich habe solche Angst ,was noch auf mich zukommmen wird.Ich habe sogar mit meiner Mutter gestritten ,weil sie ihn nicht z. Arzt geschickt hat.Ich weiß jeder Mensch ist für seine Gesundheit selbst verantwortlich ,aber bei einem Mann muß man halt mehr dahinter sein,weil sie nicht gern z.Arzt wollen. Wie alt sind deine Kinder?Ich habe mich verlessen, statt nicht gehen , habe ich nicht liegen gelesen.Sorry.Ich kenne mich beim Comp. nicht gut aus, meine 12Jährige Tochter hat mir viel beigebracht.Welchen Krebs hat dein Papau.wie geht es mit ihm weiter?
Bis Bald
Gerlinde
Mit Zitat antworten