Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1422  
Alt 15.09.2012, 18:53
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.450
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

um himmels willen, liebe theresa, ich bin auch sehr erschrocken, ich bin zwar bei der boost-bestrahlung mittels implantaten auch wach geworden, aber ich konnte ja normal atmen und hörte nur, wie jemand sagte: sie wacht auf, sah irgendwas weißes vor mir und dann war ich schon wieder weg. also nicht zu vergleichen mit deiner situation. tut mir total leid für dich, als ob man nicht genug auszuhalten hätte!

hoffe es klappt jetzt mit dem port und sonst auch alles. schick mit ein sms, wenn wieder in wien. ich bin im moment arbeitsmäßig etwas eibgespannt, - ich bin ja soo froh, dass ich arbeiten kann! - aber ich würde gerne wieder einen kaffee trinken! wir schauen! deine HP habe ich auch angesehen!

liebe traudi, das dauert aber auch, bis die das MRT auswerten. mein papa hätte gesagt: "da kriegt man ja die bockerlfrass". wenn man sich überlegt, dass die meisten auswertung eh ein computer macht, fragt man sich schon, wieso es ned schneller geht, kann sich halt nemand vorstellen, dass gerade in solchen situationen der nachsorge die nerven blankliegen. übrigens in der urania in wien bekommt man den befund in 30 minuten - also möglich ist es. aber ich bin sehr zuversichtlich, ist ja doch auch schon eine weile her bei dir und somit bist du wahrscheinlich ganz gesund. aber ich drücke auch alle daumen!

liebe stefii, erzähl doch mal mehr, mit melanom kenn ich mich nicht so gut aus, wurde es operiert? auch lymphknoten raus? und mehr von dir - wie alt bist du, wie ist deine therapie, was ist das besonders quälende für dich?

dudelchen
, es geht voran. 1,2,3 im sauseschritt, eilt die zeit, wir eilen mit.

schönen samstagabend und sonntag. ich gehe wandern, morgen. heute nur spazieren. morgen ist der anninger dran. mal sehen ob bis ganz rauf oder nur bis zum wirtshaus "krauste linde".

herzlich
suze
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase

Geändert von suze2 (15.09.2012 um 18:55 Uhr) Grund: tippsfeller
Mit Zitat antworten