Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7630  
Alt 30.08.2011, 23:06
Benutzerbild von Heidi13
Heidi13 Heidi13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Bremen
Beiträge: 398
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben!

@ Birgit ich bin ne Stadtpflanze und kenne mich nur mit Heu aus das man in Tüten fürs Kanninchen kauft aus

@ Maggie schön dich auch hier mal wieder zu lesen und die 103 Seiten PN die ich geschrieben hatte konnte ich auch endlich abschicken allerdings weiß ich nicht mehr wirklich was drin steht

@ Amneris und Tosca ich dachte euer Umzug steht kurz bevor und hatte darum schon nach schönen Wohnungen geschaut, ich such doch so gerne

@ Claudi schön auch dich mal wieder zu lesen, aber übel das du dir eine Lungenenzündung eingefangen hast, wünsche dir gute Besserung!

@ Anna wir telefonieren sobald ich den kopf frei habe wie besprochen,morgen kommt erstmal das MDK Donnerstag Frühdienst und Freitag in die Pot danach habe ich endlich frei!

@ Mariarose ich finde es schade das du die Fotos wieder gelöscht haben wolltest und nicht mehr schreiben willst/ kannst. Ich habe dirja schon meine Meinung dazu per PN geschrieben

Heute war so viel zu tun auf der Arbeit ich bin völlig im Eimer und keiner kocht mir was, na ja essen wird überbewertet

Wünsche euch allen einen schönen Abend,

Heidi13
__________________
Wer kämpft kann verlieren
wer nicht kämpft hat schon verloren!
Mit Zitat antworten