Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8435  
Alt 30.09.2012, 19:51
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, Ihr Lieben, wir waren am Freitag/Samstag in Hamburg zum Musical "Tarzan".
Es war toll, auch die Stadtrundfahrt und die Hafenmeile. (Wir hatten die Reise bei einem Gewinnspiel unserer Zeitung gewonnen).
Nach dem Musical gingen wir zum Ausgang. Amneris bekam versehentlich einen Schupser und stürzte die Treppen hinunter und knalle auf den harten Fußboden. Sie verletzte sich schwer.
Die rechte Hand schwoll séhr stark an und sie konnte die Finger nicht mehr bewegen. Am schlimmsten hatte es das Knie erwischt. Es wurde doppelt so dick, blutete stark und wurde dunkelblau.
Sie hat niemand was davon erzählt und verbrachte eine qualvolle Nacht.
Am nächsten Morgen konnte sie kaum noch laufen.
Die siebenstündige Busfahrt nach Hause war eine Tortur. Zwei Stunden mussten wir noch mit dem Zubringerbus fahren, da er noch einige Fahrgäste in den verschiedensten Städten absetzen musste.
Als er dann endlich vor unserer Haustür Halt machte, ging bei Amneris gar nichts mehr. Sie erzählte dem Busfahrer, was passiert war und der Busfahrer half uns, Amneris zum Fahrstuhl zu bringen.
Ich rief sofort den Bereitschaftsdienst. Der Arzt kam nach einigen Stunden.
Er meinte, die Hand sei gebrochen und als er das Knie sah, erschrak er.
Sofort bestelle er einen Krankenwagen und Amneris kam auf die Unfallstation.
Zum Glück war das Handgelenk nicht gebrochen, aber das Knie war inzwischen voller Wasser. Nun erfährt sie in den nächsten Tagen, ob sie operiert werden muss. Dann bleibt sie für 3 bis 4 Wochen im Krankenhaus, da sie ihr Falithrom absetzen musste und sich 3 Wochen lang Thrombosespritzen geben muss.
Sie liegt nun schon übe 20 Stunden nur auf dem Rücken wegen des Knies. Sie hat am ganzen Körper starke Krämpfe.
Morgen fahre ich wieder zu ihr.
Es sollte so eine schöne Reise werden und nun das.
Wir sind traurig und verzweifelt.

Liebe Grüße von Tosca
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten