Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 01.02.2013, 18:55
Benutzerbild von Vavi
Vavi Vavi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2012
Ort: Lünen nähe Dortmund
Beiträge: 114
Standard AW: Vater hat Bronchialkarzinom / Mischtyp

Guten Abend...

Leider haben wir ab heute nun Gewissheit,Papa kommt am Montag ins Krankenhaus um aufgepäppelt zu werden und auf seinen Wunsch will er den 3. Chemokurs noch machen,obwohl der Arzt wohl mehr oder weniger gesagt hat das es nicht wirklich etwas bringen kann.Aber Papa hält daran fest und da werden wir ihn unterstützen.Seine weißen Blutkörperchen haben die Roten aufgefuttert und somit sieht sein Blutbild sehr schlecht aus,viel zu wenig Blut. Der Arzt war ein ganz netter Arzt und hat Papa erklärt was ein Hospiz ist...Und das ihm nicht mehr viel Zeit bleibt...Aber ich glaube das hat Papa nicht so ganz verstanden...

Mein Papa meinte gerade eine Chance habe ich noch,ich will den dritten Kurs durchziehen und wenn es nicht mehr klappt habe ich es wenigstens versucht.Er meinte auch ein Hospiz ist eine Einrichtung wo man dann langsam sterben wird...
Ich meinte dann...da wird man darauf vorbereitet du... und auch wir Kinder...wir können uns austauschen...

Meine große Schwester kam gerade noch hier her,die sehr sehr wenig die letzte Zeit für Papa da war,die ist in Papas armen gefallen hat geweint und meinte,Papa ich liebe dich du bist der beste Papa...er hat mit seinen tränen gekämpft bis ich ihm gesagt habe,das er auch mal weinen darf,er muss nicht für uns so stark sein...und dann haben die sich so herzlich umarmt das ich mit weinen musste...Dann haben wir erstmal geweint...

Er meinte dann wo die beiden alleine waren,ob wir alle mehr wüssten?weil wir alle so viel weinen...da meinte Janine nur,nein nur das du aufgepäppelt wirst und wenn du die Kraft hast noch eine Chemo zumachen das du die dann machen wirst,er meinte das ist meine letzte Chance...
Ich denke nun schon das er weiß,wie es um ihn steht,aber er will es noch nicht wahrhaben...
Och man warum,warum mein geliebter Papa,er ist immer für mich da gewesen,ich weiß gar nicht wie es ohne ihn weiter gehen soll...Ich bin nur am weinen und das auch vor Papa...Wie der Arzt schon sagt,bleibt Papa nicht mehr viel Zeit....
so ich höre mal auf zuschreiben,ich bin so fix und foxi,war ein echt harter Tag...
__________________
Mein Papa war durch und durch ein Kämpfer,leider ging er am 22.03.2013 ins Licht.Papa wir vermissen dich und sind stolz auf dich.Du bist der beste.Ich liebe dich.Wir sehen uns irgendwann wieder

Wir müssen lernen,ohne dich zu leben.
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt uns,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Was bleibt,sind die schönen Erinnerungen.

Geändert von Vavi (01.02.2013 um 23:00 Uhr)
Mit Zitat antworten